In welcher Folge Sam und Cat kommt Freddy

2 Antworten

Hi Carly1312,

ich glaube die Folge die Du suchst heißt auf Englisch "The Killer Tuna Jump" - also "Killerthunfischsprung" auf Deutsch wohl.

P.S. man schreibt Freddie ;-D

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte 😊
LG. Kesselwagen

Carly1312
Fragesteller

Danke

Was genau ist die Frage?! Falls du wissen willst in welcher kann ich dir nicht genau die Folgennummer sagen aber ich hab die Serie mal mit meiner kleinen Schwester geschaut :)) Es gibt eine Folge in der Sam mit einem Motorrad über ein Wasserbecken voll Thunfisch springen will, Cat aber nicht will dass Sam springt weil sie angst um sie hat, sie in einen Schrank einsperrt, und selber springt. Freddy macht sich ebenso sorgen um Sam und ist zusammen mit Robby aus Victorious gekommen um ihren Sprung zu sehen. Mehr will ich aber auch nicht Spoilern. Hoffe das Fernsehen mit der kleinen Schwester hat sich bezahlt gemacht :D

Aaileen132  13.06.2015, 15:17

Und welche ist die Folgennummer?