Wer ist eurer Liebling aus Icarly?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Spencer 40%
Sam 23%
Carly 23%
Gibby 7%
Freddie 3%
jemand anderes.. 3%
T-Boo 0%

9 Antworten

Spencer

Ich mag eigentlich alle.

Vor allem Spencer, Carly und Gibby.

In meiner Jugend war die Serie einfach Pflicht. Heute schaue ich mir das gelegentlich auch noch an. ;-)

Spencer

Spencer, bester Mann. Persönlich mein Lieblingscharakter.

LG und einen schönen Tag wünscht,

Ahnungsloser558

Carly

Sie ist sehr hübsch. Das ist der Grund warum sie mein Lieblings Charakter ist. Danach würde Spencer kommen:^)

Spencer

Er ist mir irgendwie am sympathischsten, aber auch Freddie finde ich cool.

Lg

Spencer

Ich schaue es nicht mehr aber habe die Serie als Kind sehr gerne geschaut. Mein Lieblingscharakter war auch Spencer und T-Boo.