Wie heißt der Todesser aus Heiligtümer des Todes 1, der den Zug anhält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Todesser heißt weiß ich nicht.

Aber der Schauspieler ist Jon Campling. Und ja - er ist mega cool!! Hab ihn mal in Schloß Burg getroffen - einfach ein richtig cooler Typ!! 😃😃

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Filme und Serien, Harry Potter)

Niklas03852
Fragesteller

Wtf geil hahaha

Eisbarchen  21.11.2021, 23:16
@Niklas03852

Er hat einfach unter dem Hut hüftlange graue Haare - und es sieht so geil aus!! 😂😂

Okay, hab mich gerade mal genauer informiert: der Name ist wirklich nicht gefallen. Er ist einfach nur als „Todesser“ markiert. Also kannst dich frei entfalten! 😁

Eisbarchen  21.11.2021, 23:21
@Niklas03852

In Schloß Burg. Da war eine HP-Veranstaltung ein Wochenende lang. Ich war beide Tage da, das Bild ist vom 5.5.2018.

Neben ihm waren auch die Schauspieler von Krum, dem jugendlichen Tom Riddle, Dudley, Lavender, Cho und Luna da. War mega geil (ich hab mich fast zehn Minuten mit Dudley unterhalten - einfach gequatscht. Es war soo geil!!! 😂😂)

Niklas03852
Fragesteller

genau nach dem habe ich gesucht

Der wird nirgends namentlich benannt, was auch einfach daran liegt, dass er selbst im Buch nicht beschrieben wird. Dort erfährt man sogar nur nebenbei dass der Hogwarts-Express überfallen wurde. Aber nicht von welchen Todessern.