Wie heißt das Gemälde aus Batman Vs Superman?

4 Antworten

Der Künstler Vance Kovacs war für die Concept Art des Films zuständig und schuf das Bild exklusiv für das Filmset. Es orientiert sich u.a. an Gustave Dorés Illustration für John Milton's „Paradise Lost“, auf der Erzengel Michael die gefallenen Engel in die Hölle vertreibt.

Wahrscheinlich ist dieses gemeint:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schauwerbegestalterin / Gestalterin für visuelles Marketing
 - (Kunst, Gemälde, batman vs superman)

Hier sind die beiden Motive im Vergleich:

Gustave Dorés „Höllensturz“ - (Kunst, Gemälde, batman vs superman) Vance Kovacs Interpretation - (Kunst, Gemälde, batman vs superman)

Schön wäre es gewesen, wenn du zur Erleichterung der "Aufgabe" davon eine Bilddatei beigelegt hättest, ..!?

(und da schimpfen einige  immer gerne über "schlecht" vorbereitete Lehrer, .)?

Meinst du den Comic,.?