Wie heißt Cher mit richtigem Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt eigentlich Cherilyn Sarkisian LaPierre, hat sich dann wohl aber angeblich zu Cher Sarkisian umbennen lassen... wie viel davon stimmt, weiß ich nicht, ich meine aber, sie hätte das mal getwittert ;)

sie heißt von geburt an cherilyn sarkisian, dann wurde sie adobtiert und es kam noch LaPiere dazu, ka obs richtig geschrieben ist. dann heiratetete sie ja noch salvatore phillip bono, also sonny, dann kam noch bono dazu, als sie sich schieden, und sie gregg allman heiratetete kam anstadt bono allman dahin. von dem ist sie nun auch wieder getrennt und hat bis dahin nicht mehr geheiratet. es kann aber sein das sie bono behalten hat, bin mir nicht sicher. ihre kinder haben jeweils einen verschiedenen nachnmen. hoffe das stimmt soweit

gleich der erste Treffer bei Google ist der Wikipedia-Eintrag zu Cher, und der sagt:

Cher (* 20. Mai 1946 in El Centro, Kalifornien als Cherilyn Sarkisian, auch Sarkissian) ist eine US-amerikanische Entertainerin, die seit Mitte der 1960er Jahre durch ihr Auftreten und Wirken in Musik, Film, Fernsehen und Mode zu einer popkulturellen Medienikone wurde.

Woho.Der ist lang. Also ihr Geburtsname ist Cherilyn.Ihr erster Nachname ist der ihres Vaters,nämlich Sarkissian. Später wurde sie vom 3ten Ehemann ihrer Mutter adoptiert,da kam dann LaPiere dazu. Später hat sie dann Sonny Bono und Gregg Allman geheiratet. Vollständiger Name also:Cherilyn Sarkissian LaPiere Bono Allman. Im März will sie nochmal heiraten,dann kommt noch ein Name dazu.