Wie heißen die Lieder aus Emmas Chatroom?

8 Antworten

hallo twitizard die lieder heißen Friends ,Individual ,Go, Dance, When youre Here , Dont Say Goodbye , Stake your Claim, Breaktrough , Believe die Lieder singen sie alle selber auser das lied Rock your Body aus der 10. Folge hier singt es David Kline

die lieder heisen friends dance indivitusl belive ....

gib einfach in you tube emmas chatroom sountrack ein dann kommen alle lieder =)

z.B. Rock your body

Bitte Sternchen

Ja;Grüße Sie @Twitizard 👋 Ich höre die Lieder der Serie zufällig momentan 😅👌 Der Titel ist "Friends" & wird da auch selbst Gesungen von denn Drei;also Charlotte Nicdao;Sophie Karbjin-ski & der Marny Kennedy ! Das Album nennt ma "A gURLs wURLd" 🙌 Und enthält auch 11 Titel. Ich hoffe;Ich konnte weiterhelfen und noch viel Freude beim hören ! Beste Grüße;Ihr Quizgott !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cybergirls- dance cybergirls-friends cyber girls-he loves me und cybergirls individual das isnd auch schon alle