Miraculous Ladybug - Sänger des deutschen Titelsongs?

4 Antworten

Die deutsche Sängerin des Miraculous Titelsongs ist Luisa Wietzorek. Als Synchronsprecherin unter anderem bekannt als Alison aus PLL. Denke wenn man sie kennt hört man das sehr deutlich raus.

Die deutsche Synchronsprecherin von Marinette ist Lydia Morgenstern und definitiv nicht diejenige, die den Titelsong gesungen hat. Hört man eigentlich.

Als mir hat mal jemand in einem Forum gesagt (ich zitiere): "Man hat also die Synchronsprecher ins kalte Wasser geworfen und das Opening selbst singen lassen...", also Lydia Morgenstern & Maximilian Artajo. Ich weiß aber leider auch nicht ob das stimmt...

Aber im Englischen waren es auf jedenfall Wendy Child & Cash Callaway falls dich das auch interessiert.

Ich hoffe ich konnte irgendwie wenigstens ein bisschen helfen :)

Tja, 4 Antworten, 4 unterschiedliche Sänger.

Laut YouTube ist es nämlich die Faye Montana

https://www.youtube.com/watch?v=ItSsWaQFC4U