Miraculous Ladybugs Heldinnen Anzug?

2 Antworten

Möglicherweise gibt es das Material in Wirklichkeit garnicht oder es ist verzaubert, damit es Eigenschaften annimmt, die es in der Realität nicht hat.

Das selbe habe ich mich bereits zu den Anzügen von Charactern aus anderen Serien und Filmen gefragt. Diese haben ihre Anzüge auch nie "normal" angezogen und die Eigenschaft des Stoffes haben auch nicht zusammen gepasst (vorallem die Eigenschaften, dass die Anzüge unzerstörbar waren und dass sich die Größe des Anzugs an die der Person angepasst hat).

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Gibt es ein Stoff der sher ähnlich aussicht?

Das Material bleibt immer gleich.

Es ist auf jeden Fall sehr elastisch und passt sich jeder Bewegung an. Zugleich hat es aber auch einen gewissen Glanz auf seiner Oberfläche, was darauf hindeutet, dass es luftdicht ist.

Welcher Stoff es genau ist, ist allerdings unklar.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist eine meiner Lieblingsserien 💙💚
McGranger
Fragesteller

Und "Liegt schwer auf den Schultern" Ladybug zu Cat noir. Komplett "es liegt zu menst nicht schwer auf den Schultern" Glube ich. Als sie Lady noir und er Mr. Bug waren.