Peterchen, Anneliese und Herr Sumsemann sind zum Mond gereist, Muhammad lediglich bis nach Jerusalem.

Gepriesen sei der, der mit seinem Diener bei Nacht von der heiligen Kultstätte (in Mekka) nach der fernen Kultstätte (in Jerusalem), deren Umgebung wir gesegnet haben, reiste, um ihn etwas von unseren Zeichen sehen zu lassen! Er ist der, der (alles) hört und sieht.

Quelle: Quran (17:1)

Insofern .... nein, von besagten Propheten hat er niemanden getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MerkelAG  19.06.2021, 15:40
Insofern .... nein, von besagten Propheten hat er niemanden getroffen.

Meine Süße, bislang sah ich immer noch keine Belge. Bitte bring mir diese.

Deswegen glauben wir ja, dass das ein Wunder war.

Vermutlich tanzte er den Disco-Pogo. Dann ging es irgendwie. Oder es war einfach Glück.

Astralreisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung