Mohammed Prophet sagt wer eine Religion nachahmte gehört zu Ihnen?

3 Antworten

Der "liebe" oder auch an seinen Taten gemessen "weniger liebe" Prophet des Islam hat vieles behauptet. "Geschrieben" hat er aber bestimmt nicht denn er war des Schreibens gar nicht mächtig!

Zudem hat er von dem was wir von ihm wissen vieles aus dem jüdischen und christlichen Glauben kopiert und manipuliert bzw. ergänzt nach eigenen Gedanken!

Warum also sollte man einem solchen Fälscher überhaupt etwas glauben?

Zudem und nebenbei:

Der sogenannte "Christbaum" hat nichts mit dem christlichen Glauben zu tun. Dass er bei jedermann in Deutschland, also auch bei Nichtchristen und Atheisten an Weihnachten aufgestellt wird entspringt einem Brauch welcher sich von Deutschland aus über die ganze Welt verbreitet hat. Du wirst auch in der Bibel kein Wort über den Weihnachts- oder Christbaum finden.

die haben Weihnachtsbaum zu Hause das ist eine Sünde

Und das steht wo im Koran? Im Koran wird ein Weihnachtsbaum erwähnt?

Einen Weihnachtsbaum aufzustellen hat erstmal mit christlich gar nichts zu tun. Der Weihnachtsbaum ist kein christliches Symbol, sondern hat seinen Ursprung in der deutschen Kultur und hat sich von da aus weltweit verbreitet. Genau deshalb steht ein Weihnachtsbaum auch bei Atheisten, die mit dem Christentum gar nichts zu tun haben, in der Wohnung.

Die "islamischen Gesetze" sprechen an keiner STelle von Weihnachten!

Eine SÜNDE ist, gegen andere Religionen zu hetzen - und genau das tat Mohammed, König der Heuchler und selbsternannter Prophet, Erfinder von Allah!

AbuAchmed
Fragesteller

Harte Worte

AbuAchmed
Fragesteller
@PaulDelvaux

Ja aber würdest du eine Muslim ins Gesicht sowas sagen über Mohammed dem Propheten

PaulDelvaux  25.12.2021, 11:32
@AbuAchmed

Ungefragt: NEIN, da wäre das unhöflich!

Gefragt: Selbstverständlich ja!