Wie hat Deutschland bis jetzt noch keine Punkte bekommen bei Eurovision Song Contest?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja wir waren sehr schlecht 77%
Nein wir waren grandios 23%

6 Antworten

Ja wir waren sehr schlecht

Leider ja. Aber der Song ist so belanglos, dass man eigentlich rückblickend fragen müsste, wo die 6 Publikumspunkte herkommen …

Das selbe Phänomen gab es 2019. Da spielt auch Politik mit rein. Finde das albern. Die Qualität kommt aber ehrlich gesagt nicht an Juliane Werding ran. Die Musiklandachaft von heute ist ebend hysterisch, laut, gefühlos, zwanghaft auf sexy getrimmt, und teils grotesk. Ist nur meine Meinung.

Ja wir waren sehr schlecht

Das Frankreich überhaupt Punkte bekommen hat, überrascht mich aber auch

Weder sehr Schlecht, noch Grandios, ich fand das Lied trotzdem gar nicht so schlecht.

Die Musik an sich spielt beim ESC sowieso keine Rolle(mehr).

Kristall08  15.05.2022, 01:12

Das haben wir uns auch gedacht.

Ja wir waren sehr schlecht

Ja schon bissel traurig für den Performer, hat sich ja Mühe gegeben