Jesc Song für Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den fünf zur Wahl gestandenen Kandidaten fand ich mit Abstand Rahel und #Believe am besten. Ich denke, dass wir mit ihr in Nizza weit höhere Chancen gehabt hätten.

Wobei ich Fia mit #OhneWorte auch sehr sympathisch finde. International scheint sie ebenfalls ganz gut anzukommen. Eine Platzierung in der oberen Hälfte bzw. in den Top 10 würde mich aber trotzdem sehr überraschen; damit rechne ich nicht.

Liebe Grüße.

Dew12
Fragesteller

Anfangs war ich auch ein Fan von Rahel und habe auch für sie gestimmt. Jetzt zusammen mit dem Musikvideo finde ich Fia gar nicht Mal so schlecht.

Dew12
Fragesteller

Nun hat sie es mit dem 9. Platz in die Top 10 geschafft.