Werdet ihr dieses Jahr den Eurovision Song Contest ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 130 Abstimmungen

Nein, werde ich nicht 67%
Ja, werde ich 22%
Ich weiß noch nicht so genau 11%

15 Antworten

Nein, werde ich nicht

Interessiert mich überhaupt nicht.

90 Prozent der Lieder haben mir da sowieso noch nie gefallen. Am schlimmsten waren für mich immer die Balladen aus den Balkanländern.

Und das gegenseitige Zuschieben der Punkte war auch immer viel zu vorhersehbar.

Ich habe den ESC schon mindestens seit 5 Jahren nicht mehr angeschaut und werde es auch dieses mal nicht tun.

Ja, werde ich

Zumindest teilweise. Nicht alle Lieder sind wirklich ertragbar und ich habe bisher auch noch nicht alle Lieder gehört. ich schaue hauptsächlich rein wegen Lord of the Lost. Die Gruppe finde ich interessant.

Ja, werde ich

Allerbeste Abendunterhaltung und krönender Abschluss einer langen ESC Saison beginnend am 1. September des Vorjahres.

Nein, werde ich nicht

Nein, das ist insgesamt überhaupt nicht interessant für mich.

Den Wirbel darum verstehe ich auch nicht.

Wenn man das anders machen würde könnte es interessant sein, so jedoch nicht.

Ja, werde ich

Das ist für mich wie Kultur, jedes Jahr Eurovision zu gucken. Manchmal ist die musikalische Leistung dort sehr gut (Zum Beispiel 2019 und 2021) aber dieses und letztes Jahr waren/sind die Lieder nicht so gut. Trotzdem gab es natürlich einige guten Lieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤