NDR verantwortlich für schlechte Plätze?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 18%
Ich weiß es nicht 9%
Wegen der Politik 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, sind sie. Es gibt einen YouTuber der sich mit dem Thema gut außeinander gesetzt hat. Der heißt Creepy Pasta Punch und hat bereits mehrere offene Briefe an die geschrieben. Und in denen hat er das Thema ganz gut zusammengefasst.

Ja

Die suchen sich nur radiofreundlichen Müll aus. Und dann kümmern sie sich NULL um den ausgesuchten Künstler. Das sieht man daran, dass auf der Bühne bei Deutschland wenig passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Ja

Electric Callboy hätte besser abgeschnitten.

Ja

gibt es nichts groß zu diskutieren, Ja

Ja

Ja, da sie ja aussuchen, wer Deutschland vertritt