Wie hast du schon einmal verlorenes Vertrauen wieder aufgebaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Mein Vertrauen wurde mehrmals zerstört

Und immer von d e n Menschen, denen ich zu 100% vertraute

Das tut verdammt weh, wenn man dann bitter enttäuscht wird

Bei mir braucht es von daher lange, bis ich Anderen vertraue

Aber seitdem ich vorsichtig geworden bin, gehts mir besser

Und ich spüre im Vorfeld, w e r wirklich wertvoll ist, und in mein Leben passt

LG Angel

Angel1112  21.10.2023, 14:44

Vielen Dank für das Sternchen

💕💕💕🌟🌟🌟 LG Angel

Mit viel Geduld und Taten, die immer wieder bestätigen, dass es einem ernst ist.

Bislang leider noch gar nicht. Aber ich arbeite zur Zeit daran mein Vertrauen in Frauen wieder hinzubekommen.

heidemarie510  20.10.2023, 11:02

Tue das, und viel Glück dabei. Mir ging es genau andersherum so. Jetzt ist es wieder okay. Aber ich bin immernoch für Ehrlichkeit.

Gar nicht

7veren⁷

Ehrlich :

Manipulation.

weiß nicht wie es anders gehen soll ...