Wie haltet ihr es mit Weihnachtsdeko in der Wohnung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marshall 🙋‍♀️,

ab Allerheiligen fange ich an drinnen und draußen weihnachlich zu dekorieren.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir ein schönes und entspanntes Herbst-Wochenende 🍃🍂 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Mausimauselchen  16.10.2023, 09:32

Auf diesem Wege, möchte ich mich herz 🧡 lich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen 👋 und starte stressfrei, mit viel Motivation in die neue Woche🍂🍃,von Mausimauselchen.👋

Ich habe seit vielen Jahren keinerlei Weihnachtsdeko. Ich finde es aber schön an dunklen Abenden die Lichter und Dekos in anderen Gärten und in der Stadt zu sehen.

Bei mir gibt's keine Weihnachtsdeko. Da ich alleine lebe und nicht auf Weihnachten abfahre, gibt's auch keinen Grund für mich damit anzufangen. Aber wer's mag.... der soll machen!

Wir haben praktisch keine Weihnachtsdekorationen. Zum Abendessen an Heiligabend gibt es passende Servietten, Kerzen und Streusternchen auf dem Tisch und eben den Weihnachtsbaum.

Ganz wenig also eher hängen wir draußen eine Lichterkette oder sowas auf aber drinnen eher wenig bis gar nicht dekoriert für weihnachten eher nur mal so 1 oder 2 Kerzen mehr aber nicht