Wie hänge ich ein Boxsack auf meiner Wiese auf, wo keine Decke ist?

6 Antworten

Du kannst ein Gestell kaufen oder eins bauen.

In den Kleinanzeigen findet man öfter mal gebrauchte Kanthölzer von Häuslebauern, die sind für so was ideal und trotz der aktuell irre hohen Holzpreise oft recht günstig.

Remmers Holzschutzgrund für außen, und dann lackieren oder mit sonstwas überstreichen.

Wo wäre denn keine Decke?? Wenn du den draußen aufhängen willst dann kauf dir so ein Gerüst. Kostet aber einiges da es stabil sein muss