Boxsack trotz tiefer Decke?

2 Antworten

Wegen der Tatsache das es sich um einen Altbau handelt gehe ich mal davon aus das es nicht möglich ist es sei denn es sind Stahlträger alle 2 Meter in der Decke sichtbar an denen man dann einen Haken anschweißen kann. Gruß Eos 0815 apropos schweißen, es muss natürlich vom Vermieter erlaubt werden falls es nicht Dein eigenes Haus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von zwei Faktoren abhängig:

  1. Die Decke sollte aus Beton sein und den Boxsack, fixiert an Stahlklammern, tragen können.
  2. Der gesamte Boxsack sollte den Oberkörper des Gegners simulieren, also auf keinen Fall zu tief oder zu hoch hängen.

Dasselbe Problem hatte ich auch vor Jahrzeeehnten, ebenfalls im Keller. Ein Maurermeister löste das Problem - wie beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung