Boxsack fürs zimmer?

3 Antworten

Warum kann deine Decke keinen halten? 0_o
Von Standboxsäcken halte ich nicht soviel, ich würde wirklich einen normalen vernünftigen nehmen

Schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen in deiner Nähe, das ist mit etwas Geduld garantiert günstiger.

Einen stand boxsack musst du mit Wasser oder Sand füllen, damit er fest steht... Zu solchen Dingern hätte ich in der Wohnung kein Vertrauen...! Hast du keinen Keller?? Ich habe einen im Keller hängen, so ist der nicht in der Wohnung im Weg...