Boxsack aufhängen?

3 Antworten

Wenn du Thaiboxen oder Kickboxen machst ist das fast schon Ideal, es kann aber auch Vorteile haben wenn der Sack etwas schwingen kann. Kaputt gehen sollte der nicht, viele profis haben den auch so rumstehen

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Boxen, Kampfsport)

Versuch mal den so aufzuhängen das er direkt mit dem „kopf“ gegen die stange stoßt .

bzw du nimmst diese mettalketten und hängst diese auf sodass der weiter oben gegen die stange stößt aber unten fast schwebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere boxen , Kraft und ausdauer sport seit 5 jahren

Kann man so lassen oder du versuchst die Kette zu kürzen oder höher einzuhängen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA