Wie habt ihr euren Freund gefunden. Was musstet ihr dafür tun? Hat er euch angesprochen?

6 Antworten

Meinen ersten richtigen Freund hab ich hier kennen gelernt, bzw über Skype und WhatsApp. Dann haben wir uns getroffen ein paar mal und irgendwann bin ich dann mit Fernbus zu ihm gefahren und nachts sind wir dann zusammen gekommen. Wir waren halt einfach Freunde die sich ineinander verliebt haben, da gab es kein wirkliches ansprechen.

Bei meinem jetzigen Freund ist es auch so, dass wir vorher befreundet waren. Wir waren in der Stadt nach 2 Jahren funkstille und haben da den ganzen Tag verbracht. Dann hab ich gemeint, dass ich keine Lust hab nach Hause zu gehen und er hat dann (wie gehofft) gesagt, dass ich auch mit zu ihm kann wenn ich will. So war es dann auch und den Rest kann man sich ja denken.

Ich hab keinen Freund, aber schreib gerade mit einem und hab das Gefühl daraus könnte was werden :) Ich war mit ihm bei einem Hobby aber wir kannten uns praktisch nicht. Ich hab ihn einfach auf instagram angeschrieben

Footballfreak1  18.06.2020, 17:00

Wow das ist aber leider sehr selten das man als mann auf instagram von irgendwelchen fremden mädchen angeschrieben wird.

Ich war mit meinen Mädels im Club und da hat er mich angesprochen und gefragt ob wir tanzen wollen. Nach diesem Abend haben wir uns anschließend öfter getroffen und kamen dann zusammen.

wir waren etwa 1 Jahr und 2 Monate dann ein paar.

Ich hab ihn über einen früheren Kumpel kennen gelernt. Tun musste ich dafür gar nichts, hat halt einfach sofort gepasst

Wir haben uns unterhalten und konnten mega gut miteinander reden, haben dann bei WhatsApp weitergeschrieben und uns dann angefangen zu treffen