Wie möchtet ihr Mädchen von einem Mann angesprochen werden?

4 Antworten

Einfach Respektvoll bleiben und nett sein vielleicht ein paar Komplimente einbauen du kannst ihr auch einen Blumenstrauß geben oder ein Gänseblümchen irgendwas irgendeine Blume völlig egal der Gedanke ist einfach süß für manche vielleicht zu kitschig aber die meisten finden das süß oder lustig und dann anfangen zu reden es muss nicht sein wenn sie Interesse hat ist alles perfekt egal wie du es sagst du schaffst das viel Glück

Als erstes solltest du nicht von Mädchen und Männern reden. Entweder Jungs und Mädchen oder Frauen und Männer.

Behandle Frauen als Menschen und Gleichberechtigte auf Augenhöhe, nicht als Kinder und Mädchen.

Korrekte Ansprache ist , indem man von Freunden vorgestellt wird. Zb an einer Party, Ausgang mit der Clique.

Hi, am besten vorerst nicht solange ich ihm kein Zeichen gegebenhabe. Wenn ich Interesse habe dann ist es mir eigentlich egal wie genau er mich anspricht

Mich interessiert nicht ob sie angesprochen werden wollen oder nicht. Wenn mir eine gefällt frage ich sie direkt ob sie Lust hat 😏.