Musstet ihr weinen als ihr eure Partnerin das erste Mal im Brautkleid gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Ja

Am Anfang war alles gut, aber im Standesamt kamen mir die Tränen, als die Musik startete. Bei der freien Trauung am nächsten Tag hatten wir dann jeweils andere Outfits an und tatsächlich kamen mit die Tränen, als sie kam. Sah super aus, dann draußen im Grünen mit den ganzen Gästen. Die Situation war ganz anders und viel emotionaler als Standesamt.

Nein

Mein Mann hat mich nie im Brautkleid gesehen und das wird auch niemals geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Nein, musste ich nicht, weil sie in dem Kleid keine Zwiebeln geschnitten hat.

Was fuer ein Glueck ;-))

Im Ernst: Wir haben nicht kirchlich geheiratet, sondern kurz und traenenlos auf dem Standesamt unsere Eide abgelegt.

Mit "normaler" eleganter Kleidung .

Saludos

Nein

Nein, aber im Standesamt, als es dann faktisch wurde :-D

Hiliaryii
Fragesteller

Hoffentlich aus Freude😂