wie habt ihr euere erste freundin kennengelernt?

8 Antworten

Die erste Freundin war mit 6 Jahren in der Schule. Wir saßen nebeneinander. Die erste dann richtige Freundin habe ich in der Lehre getroffen.

Hier am PC wirst du aber keine Freundin finden. Das wirklich Leben spielt draußen.

Also ich hab meine Freundin beim spielen kennengelernt. Ich war fast Fünf, und sie war schon Acht. Mit Fünf bin ich schon mit ihr gegangen. Wir sind immer noch zusammen.

naya wenn man sioch kennenlernt und es einfach sofort sozusagen "funkt" dann brauch man sich nicht monate oder wochen lang kennenlernen sondern einfach solange kennenlernen wie es beide möchten. wenn man sich aber schon kennt und es erst sozusagen beim 2 oder 3. mal sehen funkt dann sollte manb sich schon kennenlernen.. Meinen jetzigen freund habe ich zum beispiel durch einen kumpel kennengelernt und es hat gleich gefunkt :)

Das ist immer unterschiedlich. Am Anfang ist besser wenn du jemanden einfach mal kennenlernst. Das kann 3 Tage dauern aber auch 3 Monate... Einfach ein bisschen Flirten. Lächeln und Komplimente machen, dann klappt das schon.

im schwimmbad. da quatscht dich eigentlich jeder an aber du bist ja ein junge denk ich also musst du die mädels ansprechen im schwimmbad ist das alles irgendwie lockerer find ich