Jemanden im Gym kennenlernen?

4 Antworten

Hab ab und an mit einem trainiert als ich angefangen hab, der hat mich sozusagen unter seine Fittiche genommen :D Der war schon Mitte 40 zu dem Zeitpunkt und hat fast 30 Jahre trainiert. Der kam zu mir als ich Beine trainiert hab und hatte irgendwie sowas gemeint wie "stabil das du deine Beine trainierst, sieht man selten haha"

Hab dann aber irgendwann das Studio gewechselt wegen Umzug und ab da hatte ich keinen Trainingspartner mehr, was ich aber auch gut fande/finde, will alleine trainieren und meine Ruhe haben

Hey, ja schon öfter. Einfach mal ansprechen und übers Training quatschen, ansonsten bin ich auch schon häufiger nach Tipps etc. gefragt worden und dann hat sich das so ergeben :)

Ja, öfters als ich ins Gym bin. Ich spreche gewöhnlich Leute an, die ich interessant finde oder sie suchen Ausreden, um mit mir ins Gespräch zu kommen. Trainiere jetzt in meinem eigenen Gym, daher kommt das nicht mehr so oft vor

Mich hat einer beim Bankdrücken gefragt ob wir uns abwechseln können dann sind wir ins Gespräch gekommen er hat mir paar Tipps und Übungen gezeigt danach bisschen Smalltalk