Er hat Interesse aber stellt mir keine Fragen was soll ich tun 🙁?

6 Antworten

Jeder ist halt anders. Aber hey...wenn er Dir zu wenig Resonanz entgegenbringt - Du bist doch auch noch da! Klar, Du hast zwar den ersten Schritt gemacht, musst aber nicht unbedingt darauf bauen, dass er im Gegenzug zum Ausgleich direkt antwortet.

Immerhin möchte er Dich ja kennenlernen. Das ist doch auch schon was. Und er hat auch etwas Eigenes, wenn er nicht diese typischen Gegenfragen stellt. Also ist er anders als die anderen. Das ist interessant - anders ist immer gut! Und viele Jungs fallen doch förmlich mit der Tür ins Haus, stimmt's ? Nun endlich mal jemand, der es langsam angehen lassen möchte - das ist in meinen Augen ein gutes Omen !

Wie auch immer die Sache sich weiterentwickelt - ich wünsche Euch beiden viel Glück ! :)

P.S. Vielleicht kannst Du ja auch ein Feedback geben, wenn sich etwas Neues ereignet hat. Man liest in diesen Fragen immer die aktuellen Probleme und erfährt später dann leider selten, eigentlich so gut wie nie, mehr :-(

LG "Time"

HerBijiYezidi
Fragesteller

Ohh vielen Dank das kann ich gerne machen 🙏🏽 Aber es ist gerade noch 1/2 Tage alt & gerne :)))

HerBijiYezidi
Fragesteller

Aber ist das nicht auch komisch wenn man als Mädchen einem Typen hierherläuft oder soll ich ab und ZUUU ein Gespräch suchen 🤔 Bis er nicht mehr so schüchtern ist

TimeosciIlator  03.04.2020, 20:54
@HerBijiYezidi

Was ist schon komisch ? Sind doch immer nur Klischees, wenn man meint, dies und das müsste so sein, weil das bei anderen meist so passiert... :)

Jede Beziehung ist völlig eigen und anders. Wenn Du ein gutes Gefühl hast - und das lese ich heraus - dann solltest Du nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Klaro, suche das Gespräch ! Natürlich nicht übertrieben - er soll ja auch etwas reagieren können. Ganz gut ist es auch, wenn Du einen Rundumschlag über sämtliche Themen machst - bei irgendeinem Thema ist jeder zu haben... ich schwör :D

HerBijiYezidi
Fragesteller

Hey duu wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen hatten für 2 Monate Kontaktabbruch und er hat sich dann bei mir gemeldet und wir sind super glücklich zusammen 🥰

TimeosciIlator  19.09.2020, 15:35
@HerBijiYezidi

Danke für das Feedback!

Das freut mich aber sehr! Ich wünsche Euch beiden viel Gelassenheit, wenn's mal nötig ist und natürlich auch viel Glück! LG "Time"

Man kann es nicht genau sagen was mit dem los ist aber anscheind ist er schüchtern oder nicht sehr gut beim Schreiben (keine Idee usw.)

Rede am besten mit dem dann wird alles klar werden.

Für mich wirkt er desinteressiert, wenn er für dich soo interessant ist dann versuche es noch paar Tage, aber ich würde dir raten dich nicht mit ihm aufzuhalten. Wenn er nicht will dann nicht. Schau einfach wie er reagiert, wenn du den Kontakt auf Eis legst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerBijiYezidi
Fragesteller

Er ist halt eine schüchterne person

Rfcm11  03.04.2020, 20:21
@HerBijiYezidi

Es hat nichts mit Schüchternheit zutun. Wenn eine Person Interesse an dir hat, schafft sie es, egal wie schüchtern sie ist, dich zu fragen, wie es dir geht, was du machst und wie dein Tag war.

Ariel123  03.04.2020, 20:08

Selbst der Schüchternste muss sich einmal öffnen, und wenn er es wirklich will dann wird ihm dass nicht so schwer fallen. Wenn du denkst es liegt am Schüchtern sein dann versuche ihn zu knacken ;)

Vielleicht ist er schüchtern und weiß nicht so recht was er "tun" soll oder er will dich doch nicht so wirklich kennenlernen und wollte es bloß nicht so sagen, kann ja auch sein... Ich an deiner Stelle würde ihn einfach Fragen.

Offenes Gespräch. Ohne Druck ohne große Forderungen ohne ihm die Pistole auf die Brust zu setzen. Offen und ehrlich kommunizieren was ihr beide wollt. Einfach treffen, reden, fertig. :)

Diogenes94  03.04.2020, 19:58

"Hey :) hast du zeit dich mal zu treffen zum quatschen :)" und dan das ganze ansprechen. ihr seid ja beide nervös der eine mehr der andere weniger :) das klappt schon

HerBijiYezidi
Fragesteller
@Diogenes94

Treffen ist schwer der wohnt weit weg und kommt aus der Türkei also der kommt immer nach Deutschland