Wie habt ihr euch kennengelernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindergarten und Grundschule beste Freunde, dann auf getrennte weiterführende Schulen und jetzt wieder zusammen :)

Ich war als Backpacker u.a. in Spanien unterwegs und wir im selben Hostel erst das Zimmer und später das Bett geteilt haben. Danach war halt nichts beim Alten und wir für uns festgestellt haben, dass da doch mehr passiert ist als wir dachten.

Wir waren danach nicht sofort zusammen und uns im Gegensatz zum Urlaub viel Zeit gelassen haben, ob es nur ein momentanes Gefühl ist oder wirklich mehr. Ebenso viele Fragen gestellt, wie wir uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Auf Arbeit, er war mein Kollege.

In der Disco sind wir uns begegnet und seitdem untrennbar.