Wie war eure Liebesgeschichte wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

5 Antworten

Meine erste Freundin habe ich in unserer damaligen Kampfsportschule kennengelernt; da fand sie mich wohl etwas cool. Irgendwann fragte sie mich dann, ob ich mit ihr eine verlassene Nervenanstalt (lost place) sehen möchte. Da war ich sofort dabei, ohne zu wissen, dass es ein Date werden würde.

Die zweite Freundin lernte ich vor einigen Jahren hier auf GF kennen. Ist lustig, heute unsere ganzen Kommentare zu lesen.

Ich hab mich mit meinem besten Freund verabredet bei ihm. Sein kleiner Bruder hat mir die Tür auf gemacht und meinte ich soll kurz warten, er kommt sicher gleich. Dann haben wir uns das erste mal wirklich unterhalten und uns verabredet am Badesee, um weiter zu quatschten (zu der Zeit war ich noch vergeben) dann wurde das irgendwie Routine und wir haben uns 3 Wochen jeden Tag getroffen, am Badesee oder waren in der Stadt zusammen usw. Und irgendwann lag er am Badesee mit dem Kopf auf meinem Schoß und ich hab ihm die Haare gegrault und wollte ihn plötzlich unbedingt küssen. Dann hab ich gemerkt dass irgendwas schief läuft (ich hatte eine Freundin und war nie an Jungs interessiert) dann bin ich heim, habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet weil ich mir selbst klar werden musste und habe ihn auf einmal so sehr vermisst. Dann hab ich mir eben Gedanken gemacht (8 Jahre Beziehung aufgeben, Kind usw), mit meiner Freundin Schluss gemacht, ihm kontaktiert und mich mit ihm getroffen, ihm alles erklärt und dann habe ich ihn gefragt ob er mein Freund sein will und ja, jetzt sind wir fast 8 Monate zusammen, Kind ist bei mir und ihm und ja.

Gruß Levi m/22

Ich habe meiner Freundin erzählt, dass es in meiner Klasse einen Typen gibt, der sehr gut zeichnen kann.

sie war begeistert und hat gesagt das ich ihn mal fragen soll, ob er für sie ein Bild zeichnen kann.

ich habe ihn gefragt und er hat ja gesagt, also haben wir ein wenig geschrieben und uns besser kennengelernt.

irgendwann haben wir uns angefangen zu treffen und jetzt sind wir seid einem Jahr zusammen.

ich habe große Vertrauensprobleme, aber er hat Geduld

Bild zum Beitrag

das ist das Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Partnerschaft, kennenlernen, Partner)

Hab ihn online kennengelernt und haben uns so ne Woche geschrieben bis ich mich getraut habe ihn zu treffen und beim ersten Treffen war ich dann praktisch schon verliebt, wir haben viel geredet. Ich hab ihn in meiner Stadt in der Öffentlichkeit getroffen weil ich noch Angst hatte aber es lief echt gut, Er hat mir sogar den Stuhl zurückgezogen beim Essen, was ich überhaupt nicht gecheckt hab und mich einfach woanders hingesetzt habe.. nach dem Treffen musste ich erstmal über ihn schwärmen bei meiner Freundin. Nächsten Monat sind wir ein Jahr zusammen

Hab ihn durch meinen Ex beim saufen kennengelernt