Wie gut sollte man nach 2 Jahren Geigenunterricht spielen können?

1 Antwort

Hört sich doch richtig gut an! Du solltest dir nicht zu viele Gedanken darüber machen wie gut du später mal sein willst, sondern wie viel Spaß du dabei hast. Nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. ;)

Viel Spaß noch!

Fragowago
Fragesteller

Vielen dank :) ja ich mache mir sehr viele Gedanken darüber 😅 das stimmt wohl. denn ich habe mir mal vorgenommen die beste zu werden. vielleicht werde ich es nicht erreichen, aber ich werde es versuchen :)

SoVain123  03.12.2015, 14:19
@Fragowago

Wie einst shia labeouf so schön sagte: Don't let your dreams be dreams.
;)