Wie gut sind die heutigen Schauspieler im Vergleich zu Schauspieler von damals?

2 Antworten

Senta Berger hat mit Roman Polanski gekifft.

Romy Schneider war tabletten- und alkoholabhängig.

John Wayne war Alkoholiker.

Spencer Tracey war ebenfalls Alkoholiker.

So viel dazu.

Ich frage mich, watren die alten SChauspieler die besseren Menschen.

Nein, nicht bessere Menschen, aber bessere Schauspieler. Viele haben den Beruf von der Pike auf gelernt. Sie hatten Schauspielunterricht, Sprechunterricht usw. und waren in der Lage, Theater zu spielen.

Heute muss man sich mit einem nuschelnden Til Schweiger zufrieden geben.🤣