Sind die Schauspieler Senta Berger und Helmut Berger wegen des gleichen Nachnamens miteinander verwandt?

4 Antworten

Nein. Nicht jeder mit einem allerwelts-Nachnamen muss gleich miteinander verwandt sein. Beide sind im übrigen auch nicht mit dem ehemaligen Formel-Piloten oder Bundesligatrainer verwandt.

Hallo 2354cannes,

Senta Berger und Helmut Berger (geb. Steinberger) sind nicht miteinander verwandt.

LG

Nein. Und Helmut Berger hieß ursprünglich Helmut Steinberger. 2 sec. Google...

Berger ist ein im deutschsprachigen Raum weitverbreiteter Familienname.

CokeExtrakt  30.03.2017, 10:18

Sowohl Senta, als auch Helmut Berger stammen aus Österreich. LG