Horst und Diether Tappert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horst Tappert wurde 26. Mai 1923 in Elberfeld geboren. Er lebte in Gräfelfing nahe München und war seit 1957 in dritter Ehe mit Ursula geborene Pistor verheiratet. Er hatte drei Kinder aus seinen ersten beiden Ehen, die Tochter Karin und die Söhne Ralph und Gary. Tappert starb am 13. Dezember 2008 im Alter von 85 Jahren in einer Klinik in Planegg bei München.

Dieter Tappert (* 8. Januar 1972 in Düren), Künstlername: Paul Panzer, ist ein deutscher Stand-Up-Comedian und Schauspieler.

Er ist NICHT mit Horst Tappert verwandt.

Sind Helene und Joschka Fischer miteinander verwandt?

Tappert kommt häufiger vor, als man denkt. Hatte auch einen Kollegen, der hatte nix mit dem Derrick zu tun.

Nein! Sie sind nicht verwandt. Zumindestens nicht auf den letzten 5 oder 6 Genarationen. Dannach wäre es durchaus möglich. Weder der eine noch der andere machten mit dem anderen Werbung.

Tappert ist ja auch kein Name, der wie Meccoletta nur dreimal in Deutschaldn zu finden ist.

Schau mal auf www.verwandt.de nach den

Nein da besteht keine Verwandschaft

es gibt viele , die mit nachnamen tappert heissen....google mal den namen . :-))