Wie werde ich Schauspielerin?

2 Antworten

Du wirst nie berühmt. Dafür fehlt dir das Verständnis für diesen Beruf. Dir geht es nicht um das Schauspiel, sondern darum, im Mittelpunkt stehen zu wollen. Deshalb wirst du irgendwo als Niemand enden, vielleicht als Kassiererin im Aldi oder so.

Emilia1326  21.10.2023, 14:01

Lass mich raten? Du bist selber Aldi Kassierer und hast ein Problem damit dass es junge Leute gibt welche noch ihr Leben vor sich haben und noch die Chance haben es zu etwas zu bringen? Sehr unangenehm

Tugra60  22.10.2023, 19:00

Immer diese Leute die einen nur schlecht reden können. Abgesehen davon, warum ist man ein niemand wenn man als Kassiererin in einem edeka arbeitet? Du hast wahrscheinlich nie deine Ziele erreicht und bist mit Neid und Selbsthass geprägt.

Emilia lass dich nicht beeinflussen. Ich bewunderen deine Zielstrebigkeit. Geh weiter in den Schauspielunrerricht. Es wird schon einige Jahre in Anspruch nehmen. Dich wenn du dich dafür so sehr hingibst dann kannst du es schaffen. Doch um bekannt zu werden musst du erst entdeckt werden. Deshalb solltest du lieber nach Ländern reisen woher auch viele gute Schauspieler herkommen und woman bessere Chancen hat. Informieren dich einfach mal drüber. Aber bleibe auch drann.

Castings . Du musst zu Castings gehen wenn Rollen gesucht werden. International brauchste sehr gutes wenn nicht perfektes Englisch würd ich sagen.

Aber diesen Traum haben sehr sehr viele, nur sehr sehr wenige können letztendlich davon leben.

Beginnen würde ich wohl im Theater.