Wie gut sind die China Gibson les Pauls?

2 Antworten

Guck dir mal das Video an:

https://youtube.com/watch?v=LN_UPIf7RYo

Dennoch würde ich die Finger, von diesen Kopien lassen. Wirst du erwischt, wird es teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit
Timxxx123
Fragesteller

Oke danke für die schnelle Antwort;)

würde ich auch sagen. Das sind wissentlich gemachte Kopien mit dem gefälschten Markennamen.

Günstige Gibson kommen von Epiphone. Der Rest ist Müll.

Gibson Style Modell von LTD sind ok. Das wird aber nicht als echte Gibson beworben, sondern nur die Form ist eben Paula

http://musik-oevermann.de/online-shop/elektrische-gitarren/esp-ltd-ec-256-gold-top-detail?virtuemart_currency_id=47&lang=de&gclid=Cj0KEQjwr5G5BRD_n-T0pf7x4ucBEiQAlxHOPyUVS2I0KQMe6iIbzEdkPlS8_E3KZy9BLwb3wWQC9zQaAqMP8P8HAQ

Da hast Du eine goldene Gibson style LTD & mit 295 € auch nicht so teuer.

Bei diesen Kopien aus China ärgerst Du Dich später, daß Du Geld bezahlt hat & schlimmstenfalls gar keine Gitarre bekommst oder wie soll das verschickt werden ?

Willst Du Dich in China mit dem Verkäufer herumärgern bei Nichtlieferung & den in China verklagen ?

Hier hast Du bei LTD einen deutschen Vertrieb namens Sound Service