Aliexpress?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Produkte an. Diamond Painting für meine Cousine und das Zubehör dazu, habe ich immer rbei Aliexpress bestellt udn ich war sehr damit zufrieden. Die Qualität der Bilder war super und der Preis angemessen.

Auch eine tolle 3D Lampe habe ich erstanden und sie verschenkt. Die Beschenkt hat sich sehr gefreut und die Lampe ist sehr gut.

Klamotten allerdings und ähnliches kaufe ich da eher nicht, das ist meist absolute Billigware mit schlechter Qualität.

Sicher ist die Seite, wenn du bei Firmen dort kaufst, schon ziemlich. Achte dort auf die Bewertungen. Aber bisher kam eigentlich immer alles an. Wenn etwas beschädigt war, kam Ersatz

Zoll zahlst du nach der neuen Regelung. Bedeutet, 19% Vom Warenwert (inklusive Versand). Und dann zahlst du natürlich noch die Bearbeitungsgebühr der Post.

Vor der Regelung am 1. Juli habe ich viel bestellt. Seitdem nicht mehr, das mit dem Zoll ist absolute Abzocke^^

Joeyjoe05
Fragesteller

Ist das alles schon in der Rechnung mit drinnen oder kommt das nich extra ?

Asyra13  15.08.2021, 13:28
@Joeyjoe05

Das weiß ich leide rnicht, habe seitdem ja nicht mehr dort gekauf:t/

Es kann passieren das es beim zoll landet aber ich weiß nicht wie viel man bezahlen muss