Frage von rivble, 381

AliexPress - Erfahrung?

Hey habt ihr mal bei AliexPress was bestellt? Wenn ja, habt ihr oder musstet ihr Zoll zahlen? Ab wie viel Euro muss man Zoll zahlen?

Antwort
von chinafake, 316

Der Zoll hat eine informative Webseite...

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendunge...

Auch zu beachten. Mögliche Einschränkungen und Probleme bei der Einfuhr bestimmter Waren

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendunge...

Antwort
von Sedlazcek, 343

Ja, schon viele male.

Zoll muß man ab 150 Euro Gesamtwert (also Warenwert und Versandkosten zusammen) zahlen. Die Höhe des Zolls (%) ist dann abhängig von der Warengruppe, die man kauft , sind aber meist nur ein paar %.

Antwort
von Steffile, 291

Mein Sohn hat da kleine Sachen bestellt, kam alles in 3-4 Wo. an.

Ob Zoll anfaellt siehst du wenn du die Bestellung aufgibst, noch vor dem Zahl-Button.

Antwort
von dddle, 341

Bei mir gabs keine Probleme mit dem Zoll, jedoch musste ich sehr lange auf das Produkt der warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten