Bei AliExpress bestellt und mit Klarna bezahlt. Zoll möchte eine Rechnung. Ich bekomme aber keine vom Verkäufer. Was nun?

2 Antworten

Die Rechnung bekommst Du von Klarna , nicht vom Verkäufer. Guck mal in Deine mails, die Rechnung von Klarna kommt normalerweise sofort nach der Bestellung als PDF Datei

Schmolli64642
Fragesteller

Stimmt! Das hatte ich total vergessen! Danke für deinen Hinweis! Super 👍

Die Rechnung bekommst du ja auch von Klarna

Schmolli64642
Fragesteller

Nein, ich bekomme nur den gesamt Betrag von meinen Bestellungen bei AliExpress angezeigt und wann dieser Fällig ist. Keine Aufstellung oder einzelne Rechnung.