Wie gut schützt FFP 2 Maske vor Feinstaub?

3 Antworten

Sie schützen vor Staub, besser allerdings eine richtige Staubmaske vom Baumarkt

Es geht jetzt mehr darum, nicht auf den nutzlosen, teuren Masken sitzen zu bleiben, da ist das andere unwichtig :)

Klar bringen FFP2 Masken was

AvatarLuffy
Fragesteller

Ja gegen Viren. Aber auch gegen alles andere? Weil wenn ich in der Stadt rumlaufe und mir ein Raucher entgegenkommt rieche ich das trotzdem voll.

Visi0n913  14.05.2021, 13:29
@AvatarLuffy

Naja seitlich und oben kommt ja trozdem immer ein bisschen Luft rein..ist ja logisch das man dort bisschen was riecht weil die Masken ja nicht luftdicht abschließen