Was anziehen bei von morgens 12 Grad bis mittags 21 Grad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe bei solchem Wetter in der Freizeit ein dünnes Langarm-Shirt oder Langarmhemd an, die Ärmel werden bei steigenden Temperaturen aufgekrempelt oder aufgerollt - hat bisher immer gepasst und ich kann es empfehlen, schwitze so auch weniger als in Kurzarmsachen. Vorteil: Man friert nicht, wenn man morgens aus dem Haus geht und es noch relativ kühl ist - und man schwitzt mittags nicht, wenn es wärmer geworden ist, abends friert man dafür auch wiederum nicht. Und man muss keine Jacke oder Weste usw. mit sich führen - die muss man dann nämlich immer mit rum tragen, das ist auch nicht soooo toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe morgen Frühschicht, werde eine kurze Hose oder Latzbermuda anziehen, morgens noch eine leichte Jacke, das sollte langen, mittags um 14 Uhr ist es ja dann warm genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat jemand eine Idee?

Ja. Eine Jacke die warm genug für morgens ist und die man dann im Laufe des Tages ausziehen kann.

Das ist meine kurze

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Kleidung, Outfit)

shirt, sweatjacke, jacke

zwiebelschalen, wie man so schön sagt.