Wie gut könnt ihr schwimmen?

8 Antworten

War leider nie ein guter Schwimmer😐! Wollte es aber noch werden, weshalb ich mir 2009 eine private Trainerin nahm. Dabei kam es auf dem allerletzten Schwimmzug zu einem folgeschweren Badeunfall. Seitdem nutze ich Schwimmflügel für Erwachsene 🤷

Schwimmen kann ich, aber ich halte nicht lange durch.

Es gibt sicherlich Leute die VIEL besser schwimmen können,als ich.

Micfay21  16.11.2023, 19:12

Jeder wie er kamm

verreisterNutzer  16.11.2023, 19:16
@Micfay21

DAS brauche ich nicht😅

Wie gesagt, ich kann schwimmen, aber bin nicht die beste darin

Geht.. habe zwar Gold gemacht vor kurzem aber sehr gut bin ich nicht.. schwimme bissl schief manchmal und den Startsprung traue ich mich noch nicht wirklich von hohen Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das Rettungsschwimmabzeichen in Gold - gehe deshalb davon aus, daß ich ganz gut schwimmen kann.

Ich kann sehr gut schwimmen, würde ich sagen.