Könnt ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 8%
Geht so 5%

11 Antworten

Ja

Ich hatte in meiner Grundschulzeit noch zwei Schwimmstunden pro Woche. Heute kann man froh sein, wenn die Kinder noch halbwegs lesen lernen. Vom Schwimmunterricht wird häufig kaum noch geredet.

Ja

Heyy 😊

Ja, kann ich. Ich hab mit ca. 5 Jahren schwimmen gelernt.

LG Zitro 🍋

Ja

Hiii,

Jap,ich kann schwimmen...sollte man auch können mit 15 Jahren.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Hey! 🤗

Ja, ich kann schwimmen. 😄😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊