Wie gut kennt Ihr euch zum Thema WM und EM generell aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar nicht 40%
Gut 30%
Ein bisschen 20%
Sehr gut 10%
Weniger gut 0%

11 Antworten

Gut

Guten Morgen Jan,

ich würde schon sagen das ich mich auskenne, zumindest kenne ich die Grundlagen und weiß wie es funktioniert.

Bei beiden gibt es zuerst eine Gruppenphase mit vier Teams pro Gruppe, von denen immer die ersten beiden sich für das Achtelfinale qualifizieren.

Dann geht es im KO-Modus weiter, wer das Finale gewinnt, ist Welt- bzw. Europameister.

Natürlich weiß ich wenn WM und EM ist, auch immer darüber Bescheid, wie die Mannschaften gespielt haben, zumindest Deutschland und die anderen grossen Mannschaften.

Bei der Sklaven-WM 2022 war ich aber nicht mit vollem Einsatz dabei.

Gut

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in Sachen Fussball sowohl im Amateurbereich als auch im Profibereich (aber nicht als Spieler ) wage ich zu behaupten das mir dieses Thema gut liegt.

Gar nicht

Mich interessiert Fußball nicht so. Nur die letzte WM im Jahr 2022 und vor allem auch das Finale zwischen Messi und Mbappé fand ich interessant, muss ich zugeben

Ein bisschen

Ich verfolge als Club Fan eher die 2.te und die 1.te Bundesliga ansonsten mit der EM und der WM nur ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Sehr gut

Ich bin jetzt kein absoluter Experte, aber ich würde schon sagen, dass ich mich sehr gut auskenne. Übrigens kenne ich mich mit der WM besser aus als bei mit der EM.