Wie gut ist das Hundefutter von Bosch?

4 Antworten

Bosch hat verschiedene Futter im Angebot probier es einfach aus was deinem Hund am besten bekommt. Immer daran denken Futterumstellung langsam durchführen damit sich det Hund an das neue Futter gewöhnen kann.

Sicher gibt es billigeres Futter dabei solltest du unbedingt auf die Zutaten achten. Der Hund sollte alles an Vitaminen bekommen was er für ein langes und gesundes Leben benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Hunde bekommen altersangepasstes Futter von Bosch (nachdem ich lange gebarft habe). Unser Tierarzt ist zufrieden mit ihrem Gesundheitszustand.

Nachtrag: Im Boxerclub meiner Freundin schwören ebenfalls viele auf Bosch.

Man kann sich über alles Gedanken machen. Das sind alles Futter, da würden sich Menschen in der dritten Welt freuen. Das sind Hunde . Keine Säuglinge . Wenn der Hund Mangelerscheinungen hat, sieht man das . Das ist wie mit den Hunde Trainern hier, der gelangweilten Hausfrauen ohne Kinder. Viel Wirbel um nichts . Keiner gehorcht . Ist aber wichtig 😂😂🖖