Wie gut ist Chrysler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrysler schneidet leider schlecht ab. Also nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto, Mode, Chrysler)
AmazingGurke
Fragesteller

Danke für die Liste! Hab ich bisher noch nicht so gesehen

Fahre selber einen alten und muss sagen, die qualität im innenraum ist nicht sehr gut. Als erstes auto aber komplett egal (wenn es das ist). Ich finde es sogar gut weil man sich dann noch steigert. Zu motor und getrieben kann niemand hier was sagen, kommt immer auf den motor an. Meiner ist zb von Mitsubishi. Der vom crossfire von mercedes. Generell gehörte chrysler früher zu mercedes. Wertstabil sind die von dir genannten aufjeden fall. Der crossfire ist derzeit aber komplett überteuert. Vor 2 jahren wollte ich mir auch einen kaufen und habe die ganzen 3000 euro kisten auf 2500 euro gehandelt. Die preise zur zeit sind abartig und werden irgendwann wieder stark fallen denke ich. Und die von dir genannten vebrauchen alle enorm viel was du beachten solltest.

Kommt auf die genauen Modelle an. Sind im Allgemeinen aber keine sonderlich hochwertigen Autos. Verarbeitung und Qualität ist im Schnitt eher unterdurchschnittlich. Zuverlässigkeit ist immer ein Thema, kommt hier sehr stark auf die Pflege und den Umgang an. Vom Wert sind sie niedrig einzustufen. Der Wertverlust ist relativ hoch und gebrauchte Fahrzeuge relativ günstig. ist aber nicht unbedingt ein Nachteil (zumindest wenn man keinen neuen kauft)

AmazingGurke
Fragesteller

OK danke. Schade eigentlich ich finde einige ihrer modelle von der Optik her sogar ziemlich ausgefallen und schön

Maybeoffline  09.01.2022, 22:26
@AmazingGurke

Ist am Ende immer Geschmackssache. Und eine Frage, was man mit dem Auto machen möchte. Als Bastelauto oder Hobbyauto kann man sich die schon kaufen. Viele Modelle, z.B. der alte 300C und der Crossfire basieren auf auf älteren Mercedesmodellen. Der Crossfire ist z.B. in vielen Teilen recht gleich zum ersten SLK. In der Zeit haben Mercedes und Chrysler zusammengearbeitet, ist aber auch die zeit, in der Mercedes qualitativ am schlechtesten war. Man kann die Fahrzeuge schon kaufen, wenn man unbedingt möchte. Man sollte halt wissen, was man möchte und es macht Sinn, wenn man einiges selbst machen kann

Dennis301103  02.10.2022, 11:09
@AmazingGurke

Ich habe einen Chrysler Sebring Cabrio und ivh würde immer generell von Chrysler Fahrzeugen mit dem 2,7L V6 abraten weil dieser als ekner der schlechtesten Motoren überhaupt gehört, generell finde ich aber dass die autos gut für den preis sind, preis Leistung ist hier sehr gut meiner meinung nach.

Ich würde aber niemals einen zu günstigen kaufen, weil wie bei allen anderen autos sind diese dann meistens echt schrott und lohnen sich im Endeffekt nicht, ich würde schon eher bisschen mehr geld in die hand nehmen und dann einen in nem guten zustand kaufen