Bekannte Probleme mit Chrysler Crossfire?

9 Antworten

Also rein optisch ist der Crossfire sicher Geschmackssache ! Mir gefällt er auch ganz gut ! Er ist sicherlich nicht viel anfälliger, als aandere Autos auch ! Amerikanische Autos geniessen hierzulande halt nicht den besten Ruf ! Immerhin ist er mit Beteiligung von Mercedes gebaut worden !Ich würde nicht auf einen Bekannten hören, sondern auf meinen Bauch ;-) Und wenn der sagt, das soll es sein, dann wirds gekauft !

Besonders anfällig für schlechten elektrischen Kontakt, Zündschloss, unzureichende Klebung des Dachhimmels, hohe Ausfallrate der vorderen Federn, Gebläsevorwiderstand,

Der Crossfire ist absolut zuverlässig, da ca. 80% Daimlertechnik drin steckt. Der Crossfire basiert auf dem SLK - gleiche Plattform und den Besten Motor den Daimler je gebaut hat - dem 3,2 Liter V6. Dieser Motor läuft mehrere 100 tausend Km ohne Probleme. Das einzige Manko ist das Daimlertypische Schaltgetriebe, das etwas hakelt. Dafür läuft das Automatikgetriebe in Daimler bekannter Art sehr gut. Mehr Infos zum Fahrzeug findest Du hier: http://www.chrysler-forum.com