Wie gut findet ihr A und O Hostels? Sind die ihr Geld wert?

4 Antworten

Ich war bisher in drei verschiedenen.

Eins war eine totale Katastrophe. Total dreckig als ich ins Zimmer kam, an der Rezeption bescheid gegeben (dachte sie hätten noch nicht geputzt und das versehentlich schon frei gegeben). Kam ne total unmotivierte Putzfrau, hat halbherzig einmal drüber gewischt, beim Rest diskutiert ob "diese paar Krümel" auf dem Tisch wirklich stören usw. Wieder zur Rezeption, die meinten nur soe sei als einzige Putzfrauen heiße da, müsse ich akzeptieren. Kundenservice gleich null, zumal es nicht um etwas Samd auf dem Boden oder so ging, sondern wirklichen Dreck vom vorherigen Gast. Später stellte ich fest, Bett total durchgelegen und kippte da ein Fuß kaputt, wenn man sich auf eine setzte. War aber einfach super müde und durch, daher habe ich das dann so hingenommen.

Das eine andere war vom Zimmer her ok, das Frühstück aber eine Katastrophe. Gab nur Toast, eine geschmacklose Sorte Käse (dessen Rand schon angetrocknet war), eine Sorte Wurst, Erdbeer Marmelade (die irgendwie auch recht geschmacklos und nur süß war) und Naturjoghurt. Nicht mal Müsli dazu. Soviel zum da beworbenen "Frühstücksbuffet".

Das dritte war bei beidem ok. Schon etwas verwohnt an Dingen die man leicht tauschen könnte, aber überall sauber. Frühstück war nun nicht grandios, aber für den Gesamtpreis ok und immerhin eine übliche kleine Auswahl.

Stromabnehmer
Fragesteller

Wie ist Berlin Kolumbus?

randomuser14486  18.10.2023, 17:13

Kannst du sagen in welchen ud jeweils warst?

War in Dresden mit 2 Freundinnen in einem und das war furchtbar... Aber vielleicht sind die wo anders ja besser...

Finde ich schon.

Ich lege keinen Wert auf schicke Möbel im Hotel. Nur sauber soll es sein, nicht zu teuer und günstig gelegen. Da kann A&O oft ne gute Wahl sein

Habe sie schon einige Male genutzt (Berlin und Leipzig), war alles recht gut.