Wie günstig ist tegut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wenig Unterschiede, mal ist das eine dort und mal ist es da wieder Günstiger. Am besten du schaust dir die verschiedenen Prospekte an und vergleichts, dann weist du wo es am Günstigsten ist.

So machen wir es auch immer. Natürlich fährt man wegen einem Teil das es bei xxx 50Cent billiger gibt als bei zzz, 4 oder 5 Km. Es sollte schon auf der gleichen Strecke liegen oder es muss sich lohnen wenn man bei bei xxx mehrere Dinge kaufen kann die Günstig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tegut.. bietet Dir, jenach Größe des Marktes, ein breites Angebot an Lebensmitteln. Dabei stehen Bio-Lebensmittel bei tegut... eher im Vordergrund. Natürlich hat tegut... auch "normale" Markenartikel. Wenn Du sparen möchtest, versuche es doch mal mit den tegut... Eigenmarken: jeden Tag, tegut..., tegut... Bio zum kleinen Preis, tegut... Bio, tegut... vom Feinsten, Landprimus, Herzberger Backwaren oder andere.

Da hast schon Recht. Wir sind hier bei uns schon sehr verwöhnt. Edeka, Lidl, Rewe, Aldi und Norma. Alles in unmittelbarer Nähe. Kann jetzt nicht sagen welches mein Hauptgeschäft ist. Gehe überall rein. Ins tegut komme ich nur, wenn ich am der Arbeit bin. Gehe zwar auch mal rein, aber mehr auch nicht. Richte mich auch nach der Werbung und nach der Auswahl, was ich gerade brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  23.12.2019, 22:43

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.