Billig einkaufen?

4 Antworten

Sehr günstig ≠ guter Zustand.

Passt leider nicht zusammen.

Wenn du anständiges Zeug willst, musst du auch einen entsprechenden Preis zahlen

Hey es gibt eine Plattform die heisst aliexpress. Da gibt es alles. Wirklich alles. Nicht alles ist ultra billig. Du musst auf den Versand schauen.

Manchmal machen die sehr viele Angebote wo du vieleicht etwas unter einem Euro kaufen kannst. Nicht alle von den Produkten sind gut. Dafür benötigst du Paypal und Geduld.

Denn die Pakete kommen von weit her deshalb

Dauert der Versand meist lange 1 Monat oder länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

NICHT ALLES WAS BILLIG IST IST AUCH SCHLECHT! WAS GLAUBT IHR WO DIE EUROPÄISCHEN LÄNDER BESTELLEN UND FÜR WELCHEN PREIS?

Amazon Warehouse gibt teilweise sachen für die hälfte her, trotz neuwertigem Zustand.