Lebensmittel online bestellen (gerne auch im Ausland)

1 Antwort

Günstige Lebensmittel aus dem Ausland kann ich mir nicht vorstellen, denn in kaum einem anderen Land sind Lebensmittel so günstig wie bei uns. Von den Versandkosten mal ganz abgesehen.

Du kannst aber mal bei Amazon oder Ebay schauen, falls du "bestimmte Leckereien" suchst, die es nicht immer im Laden gibt.

chrissiLisa29
Fragesteller

Ich suche was für den täglichen Bedarf, da ich demnächst in eine Gegend ziehe in der weit und breit kein Lebensmittelmarkt vorhanden ist :/

konzato1  18.02.2014, 14:32
@chrissiLisa29

Dann solltest du die nächstgelegenen Lebensmittelläden abklappern und fragen, ob sie zu dir liefern. Viele Supermärkte machen das. Natürlich wirds auch paar Euronen "Fracht" kosten. Wenn du aber selten große Posten bestellst, wirds natürlich billiger.