1

Abgelaufene Lebensmittel kaufen. Wie heißt der online shop?

Frage von icke20chuck icke20chuck

Mir wurde erzählt, dass ein Typ in England günstig Lebensmittel verkauft, die schon abgelaufen sind. Dabei handelt es sich um Waren, die noch nicht wirklich ungenießbar sind, wie Dosen-Nahrung, Tee usw. Darüber kam wohl gestern was im TV. Kennt jemand den online shop?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gigatuffi Gigatuffi

www.approvedfood.co.uk/

Das ist die Homepage.

• 2
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

In England würde ich nichtmal Lebensmittel mit aktivem MHD kaufen.

Kommentar von blablablatadt blablablatadtblablablatadt

Weil?

Kommentar von Quickfinger QuickfingerQuickfinger

Weil ich schon häufig welche geniessen durfte. Das beste war eine Flasche Erdbeerwasser - leider an der Verpackung kaum zu erkennen. Das möchtest du nicht erleben, glaub mir.

• 0
    Antwort von dylanz2002 dylanz2002

So was gibt es in Deutschland auch, allerdings umsonst. Suche mal unter dem Stichwort: Containern ... oder sieh Dir diese Seite an und vergiss das mit England.

http://autoorganisation.org/mediawiki/index.php/Anders_Leben/Essen/M%C3%A4rkte

Kommentar von icke20chuck icke20chuckicke20chuck

Ok danke für die Antwort. Aber "Containern" ist schon ziemlich heftig oder?

Kommentar von dylanz2002 dylanz2002dylanz2002

Darüber gab es letztens eine Reportage; Ging über Leute die das nicht aus finanziellen Gründen machen. Ich fand das überhaupt nicht heftig, weil es hier auch um eine Lebenseinstellung geht und die Lebensmittel sind alle genießbar, dürfen nur in Deutschland nach Ablauf des MHD nicht mehr verkauft werden. Gehen dann vielleicht nach England ;-))

• 0
    Antwort von nicky55 nicky55

Ich habe es gestern auch im Tv gesehen,dass man abgelaufene Lebensmittel ganz günstig aus dem Internet bestellan kann.Und es soll auch nicht gesundheitsschädlich sein.Aber bei dieser Sache bin ich mir nicht so sicher.

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch
  • 0
    Antwort von Steffi0110 Steffi0110

ich wusste gar nicht das man abgelaufene Lebensmittel "kaufen" kann! Ich weiß nicht...ist so was überhaupt erlaubt?

• 0
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

lass deene finga davonn wech oda willste dir vagiften? wennste da bestellst un de vasandkosten druff kommen, kannste det ooch hier in old jermany koofen ;))

Uff wat für ideeen det leute kommen tuhn!

Kommentar von icke20chuck icke20chuckicke20chuck

Danke für den kostenlosen Senf. Den muss ich mir jetzt nicht extra kaufen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.