Mir wurde erzählt, dass ein Typ in England günstig Lebensmittel verkauft, die schon abgelaufen sind. Dabei handelt es sich um Waren, die noch nicht wirklich ungenießbar sind, wie Dosen-Nahrung, Tee usw. Darüber kam wohl gestern was im TV. Kennt jemand den online shop?
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GigatuffiGigatuffi
Das ist die Homepage.
-
2Antwort von
QuickfingerQuickfinger
In England würde ich nichtmal Lebensmittel mit aktivem MHD kaufen.
-
0Antwort von
dylanz2002dylanz2002
So was gibt es in Deutschland auch, allerdings umsonst. Suche mal unter dem Stichwort: Containern ... oder sieh Dir diese Seite an und vergiss das mit England.
http://autoorganisation.org/mediawiki/index.php/Anders_Leben/Essen/M%C3%A4rkte
Kommentar von
icke20chuckicke20chuck Ok danke für die Antwort. Aber "Containern" ist schon ziemlich heftig oder?
Kommentar von
dylanz2002dylanz2002 Darüber gab es letztens eine Reportage; Ging über Leute die das nicht aus finanziellen Gründen machen. Ich fand das überhaupt nicht heftig, weil es hier auch um eine Lebenseinstellung geht und die Lebensmittel sind alle genießbar, dürfen nur in Deutschland nach Ablauf des MHD nicht mehr verkauft werden. Gehen dann vielleicht nach England ;-))
-
-
0Antwort von
nicky55nicky55
Ich habe es gestern auch im Tv gesehen,dass man abgelaufene Lebensmittel ganz günstig aus dem Internet bestellan kann.Und es soll auch nicht gesundheitsschädlich sein.Aber bei dieser Sache bin ich mir nicht so sicher.
-
0Antwort von
Steffi0110 ich wusste gar nicht das man abgelaufene Lebensmittel "kaufen" kann! Ich weiß nicht...ist so was überhaupt erlaubt?
-
0Antwort von
CindyMarzanellaCindyMarzanella
lass deene finga davonn wech oda willste dir vagiften? wennste da bestellst un de vasandkosten druff kommen, kannste det ooch hier in old jermany koofen ;))
Uff wat für ideeen det leute kommen tuhn!
Kommentar von
icke20chuckicke20chuck Danke für den kostenlosen Senf. Den muss ich mir jetzt nicht extra kaufen :-)
-
Weil?
Weil ich schon häufig welche geniessen durfte. Das beste war eine Flasche Erdbeerwasser - leider an der Verpackung kaum zu erkennen. Das möchtest du nicht erleben, glaub mir.